Deutschlands Tennis-Blog des Jahres 2023

Deutschlands Tennis-Blog des Jahres - ausgezeichnet durch German Business Awards 2023.   Tennisschläger Tests, Tennisschuhe,  Taktik, Tennis Ausrüstung, Fitness - einfach alles rund um den Tennissport

www.your-tennis.de als Tennis-Blog des Jahres 2023 ausgezeichnet!


Zugegeben, etwas überrascht waren wir auch, als und die Nachricht erreichte. Deutschlands Tennis-Portal your-tennis.de ist „Tennis Blog of the year 2023“.


Ausgezeichnet als Deutschlands Tennis-Blog des Jahres wurde your-tennis.de von der internationalen Medien-Institution EU Business News im Rahmen des German Business Awards.
Zugeben müssen wir außerdem, dass wir vorher noch nie etwas von EU Business News gehört hatten. 


Aber unsere Unkenntnis hat nichts zu bedeuten. Denn wenn die Mitarbeiter der in London ansässigen EU Business News www.your-tennis.de als Tennis Blog des Jahres 2023 auszeichnen, dann müssen sie wirklich Ahnung von der Materie haben ...


Tennis Blog of the year 2023: www.your-tennis.de


Aber unabhängig von unserer bescheidenden Meinung ist natürlich das Bewertungsverfahren von EU Business News, das zu der Auszeichnung von your-tennis.de als Tennis Blog des Jahres 2023 geführt hat. Und das lief anscheinend wie folgt ab:


  • Durchgeführt wurde ein leistungsorientiertes Forschungs- und Bewertungsverfahren
  • Nominiert wurde der Tennis-Blog www.your-tennis.de dabei von einem ausgewählten und unabhängigem Rechercheteam, welches vorab die wichtigsten öffentlichen Quellen im Internet sondiert hat.
  • Bei der Vergabe der German Business Awards und des Titels Tennis Blog des Jahres stützt sich das Komitee dabei auf eine leistungsbezogene Bewertung des Blog-Inhalts (Aktualität, Relevanz, Unabhängigkeit, Know-how und Kompetenz in der Berichterstattung usw.), sowie auf Bewertungsportale und Bewertungen von anderen Usern.
  • Diese und viele weitere Informationen wurden dann an ein  Bewertungsgremium weitergeleitet, das die endgültige Entscheidung darüber traf, www.your-tennis.de als Tennis Blog of the year 2023 auszuzeichnen.



Das bietet Dir der Tennis-Blog des Jahres your-tennis.de


Von Tennisspielern, Sportwissenschaftlern und anderen Spezialisten auf verschiedenen Gebieten für ambitionierte Tennisspielerinnen und Tennisspieler aller Leistungsklassen:


Der Tennis-Blog des Jahres your-tennis.de bietet Dir eine Vielzahl von Tipps und Tricks, wie Du Dein Tennisspiel permanent verbessern kannst: Von der Optimierung Deiner Tennistechnik, Verbesserung von Fitness und Athletik bis zu Steigerung Deiner mentalen Stärke und vieles mehr.



Deine Leistungsklasse verbessern mit dem Tennis-Blog your-tennis.de


Dazu natürlich unsere bekannten und unabhängigen Tennisschläger-Tests und Racket Reviews aller relevanten Marken wie Head, Babolat, Yonex, Wilson, Dunlop, Tecnifibre, Völkl, Pro Kennex oder Prince


Ebenso ausführliche und hilfreiche Tests von Tennisschuhen für Dein Indoor-, Outdoor- oder Allcourt-Einsatz. Außerdem haben wir einen Blick auf die besten Tennissaiten, Ballmaschinen, Tennissensoren oder die neuesten Trends beim Tennis- und Sport-Outfit.


Und nicht nur Tennisspielerinnen und Tennisspieler profitieren von unseren gut recherchierten und wissenschaftlich untermauerten Artikeln: So wurde unser Beitrag „Effektiv und langfristig Abnehmen ohne Diät“ bis zum heutigen Tag von vielen Ratgebern und anderen Publikationen vielfach zitiert. Ebenso hilfreich für alle Sport-, Fitness- und Gesundheits- oder Wellness-Interessierten sind unsere Bereiche Ernährung, Krafttraining oder Fit & gesund.

Wer in unseren wissenschaftliche fundierten, aber dennoch verständlichen Beiträgen schmökert, wird schnell eine der weiteren Besonderheiten von your-tennis.de entdecken: Bei uns findest Du nicht nur relevante Tipps für Deinen (Trainings-)Alltag, beim Tennis Blog of the year 2023, sondern auch tiefgehende Hintergründe und Informationen zu Themen wie Tennisschuhe bis zu der Bedeutung Kreatin für Deine Leistungsfähigkeit.


Startsteite