Deutschlands Tennis-Blog des Jahres 2023

Deutschlands Tennis-Blog des Jahres - ausgezeichnet durch German Business Awards 2023.   Tennisschläger Tests, Tennisschuhe,  Taktik, Tennis Ausrüstung, Fitness - einfach alles rund um den Tennissport

Pete Sampras & Peter Bodo: A Champion`s Mind 


„Wir können alle von den Einsichten profitieren, der er uns eröffnet”, so das Urteil von Roger Federer, nachdem er das Sampras-Buch „A Champion`s Mind“ gelesen hat.

Zusammen mit dem renommierten Journalisten und Tennis-Experten Peter Bodo schreibt Sampras offen über seine einzigartige Karriere und den oftmals einsamen Weg an die Weltspitze. Wichtige Gefährten von Sampras waren seine beiden Trainer Tim Gulikson und Peter Fischer – beide hatten zwar unterschiedliche, aber dramatische Ereignisse in ihrem Leben.

Bisher ist die Sampras-Biographie ausschließlich in englischer Sprache erschienen. Direkt bei Bücher.de bestellen: